ACARI-CLEAN DEUTSCHLAND

Hygiene und Sauberkeit tragen einen entscheidenden Anteil dazu bei, wie wir uns Zuhause wohlfühlen oder als Gast im Hotel gerne wiederkommen und es gerne weiter empfehlen. Sei es in persönlichen Gesprächen oder über die Bewertungsportale im Internet.

Schon immer sind Mikroorganismen, wie Bakterien, Pilze, Viren und Milben, Teil unseres Lebens. Doch gerade nachts setzen wir uns einer sehr hohen Belastung an Erregern und Allergieauslösern aus. Diese Belastung verhindert in vielen Fällen eine wirkliche Erholung im Schlaf bzw. ist Auslöser von Krankheiten und allergischen Reaktionen. An diesem Punkt setzt ACARI-CLEAN an. Belastungsfrei Schlafen und wirkliche Erholung in der Nacht.

Als selbst von Hausstauballergie betroffener Allergiker, beschäftigte sich der Gründer von ACARI-CLEAN intensiv mit den bekannten Methoden, diese Krankheit zu lindern. Viele der bekannten Behandlungen und Produkte versprechen Linderung, erzielen jedoch nicht die gewünschte Wirkung.
Spezielle Matratzenüberzüge und Matratzen sind eine sinnvolle Ergänzung, wenn sie einen lindernden Effekt erzielen. Dieser ist jedoch nicht sehr hoch und obendrein noch teuer. Schulmedizinische Medikamente, blockieren die allergische Reaktion, jedoch mit einer starken Belastung für Herz und Nieren.

Einzig das Bekämpfen der Ursache – Mikroorganismen, Milben und vor allem deren Kot – brachte eine wirkliche, nebenwirkungsfreie Linderung der Beschwerden. Das Lösen des Milbenkots mit hochfrequenten Schwingungen, das Absaugen und herausfiltern des Staubes aus der Matratze, sowie das bestrahlen mit UV-C Licht und die nachträgliche Behandlung mit rein pflanzlichen Mitteln, das verbleibende Rückstände für Milben als Nahrung unatrakktiv macht, garantiert eine Beseitigung der Allergieauslöser und Keime.

ACARI-CLEAN Deutschland steht ausnahmslos aus heutiger Sicht für eine höchste, hygienische, schonende und werterhaltende Tiefenreinigung ihrer Matratzen ohne Chemie und ohne Wasser.

Unsere Kunden schätzen unsere fachliche Kompetenz, die hohe Qualifikation und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter für einen gesunden und erholsamen Schlaf.

Werner Dietz

Inhaber

Gründete ACARI-CLEAN im Jahre 2011. Als selbst betroffener Hausstaub-Allergiker hat er sich der nachhaltigen Bekämpfungen der physikalischen Ursachen dieses Leidens verschrieben. Ab 2016 entwickelte er das zur damaligen Zeit beste Reinigungsverfahren für Matratzen weiter. Unter anderem wurde die Reinigungsmaschiene in ihrer Wirksamkeit verstärkt, ein besseres Mittel zum Langzeitschutz gefunden und ein kostensparendes 3-Jahres-Konzept zur Milbenabwehr entwickelt. Heute ist das ACARI-CLEAN Verfahren Deutschlands wirksamstes und, mit dem 3-Jahreskonzept, kosteneffektivstes Tiefenreinigungsverfahren für Matratzen.

Das ACARI-CLEAN 3-Jahres-Konzept

Im 1. Jahr erfolgt eine zwingend vom Konzept vorgeschriebene Matratzen-Tiefenreinigung mit UV-C-Behandlung der Matratzenoberfläche. Anschließend werden die Matratzen mit unserem Bio MatraSan®-Milbenstop besprüht.

Dies bewirkt eine repellierende Sofortwirkung, sowie einen Langzeitschutz für mindestens 1 Jahr.

Im 2. Jahr und 3. Jahr entfällt die Tiefenreinigung, da so gut wie keine Allergene vorhanden sind.
Es erfolgt nur eine weitere Besprühung mit Bio MatraSan®-Milbenstop für eine Milbenprophylaxe auf ein weiteres Jahr. Nach Ablauf des 3. Jahres beginnt die Sanierung wieder mit einer Matratzen-Tiefenreinigung wie im 1. Jahr.